Kinder empfangen

Kinderwunsch erfüllen – ganz natürlich

Ich helfe Dir sehr gern dabei, die körperlichen und geistigen Voraussetzungen zu schaffen, um ein möglichst gesundes Kind empfangen zu können.

© kichigin19 / Fotolia.com

Der Weg von ICH BIN HEIL – Praxis für ganzheitliche Gesundheitsfürsorge konzentriert sich auf:

  • Reinigung und Stärkung des physischen Körpers (für beide Elternteile!)
  • Stress lass nach: Transformation von Zweifel und Angst auf der emotionalen und mentalen Ebene. Stärkung des Glaubens an eine gesunde Elternschaft. Arbeit mit positiven Symbolen.
  • Stärkung der inneren, geistigen Empfängnisbereitschaft: „Ein Kind einladen.

Vorbereitung Deines Körpers auf die Schwangerschaft

Dabei nimmt der physische Prozess mindestens einen Zeitraum von 3-6 Monaten ein. Dir kommt dabei die größte Aufmerksamkeit und Sorgfalt zuteil.

Ein Kind begrüßen
© sunny studio / Fotolia.com

Für Dich und Dein Baby ist es wunderbar, wenn ihr mit all den Nährstoffen versorgt seid, die Du und Dein Kleines brauchen. Für eine leichtere Schwangerschaft. Für eine entspanntere Geburt. Für ein glückliches Baby.
Lass Dich dabei untertstützen.

Buche jetzt ein Kennenlerngespräch!

Hinweis

Die Begleitung der eigentlichen Schwangerschaft liegt natürlich in den Händen eines Arztes und/oder einer Hebamme mt denen ich gern für Dich zusammenarbeite.