Frauengesundheit

Wenn das grosse Dreieck Symptome zeigt:

Schilddrüse – Nebennieren (Stress) – Eierstöcke

… dann sind meistens schon etliche Jahre vergangen, in denen den Dingen nicht ursächlich auf den Grund gegangen wurde.

Das lässt sich ändern!

Etwas fehlt: Mehr als Du glaubst, hat es mit verschiedenen Defiziten von Mikronährstoffen zu tun. Das kann man überprüfen.
Wussstest Du, dass die Schilddrüse mehr als sieben (7) Nährstoffe braucht, um ihre wunderbare Aufgabe zu erfüllen?

Stress – der Energie-Räuber: Und natürlich hat es mit Belastung, mit Dys-Stress, zu tun. Mit chronischer Überbelastung – und oft zu wenig Schlaf.

Migräne: Wenn nichts mehr geht. Wusstest Du, dass es verschiedene Migränetypen gibt – und verschiedene Ursachen?

Gefühle, die nicht ausgedrückt werden sind wie Staudämme. Die den Fluss der Lebensenergie behindern. Gefühle und Konflikte. Als ausgebildeter Köper-Seele Therapeut kenne ich alle Möglichkeiten sie auszudrücken und zu transformieren. So dass Du Dich wieder leichter und freier fühlen kannst.

Klarheit schaffen: Lass uns einiges gerade rücken von dem, was Du in all den Foren und auf hunderten von Gesundheitsseiten gelesen hast. Lass es uns einfach und klar machen.

Einem Menschen die Gelegenheit zu geben auf die Erde zu kommen scheint so einfach zu sein. Ist es auch! Ganz ohne Hormone, künstliche Befruchtung usw.. Lasst euch beraten!
Die Begleitung der eigentlichen Schwangerschaft liegt natürlich in den Händen eines Arztes und/oder einer Hebamme mit denen ich gern für Dich zusammenarbeite.

© sunny studio / Fotolia.com

Wirbelgeheimnisse: Ganz buchtäblich gerade rücken: Die holistische integrale Chiropraktik wird Dir dabei eine immense Hilfe sein. Und Deinen Kindern. Schon in der Schwangerschaft.

Durch Fehler und Irrtümer vervollkommnet sich der Mensch.
Durch das Leid aber lernt er, daß alle Wege,
die in Dunkelheit beginnen, zum Lichte führen müssen.
Hippokrates von Kos (460 bis etwa 377 v. Chr.)

Sei herzlich willkommen bei einem Orientierungsgespräch.
Dann schauen wir uns gemeinsam Deinen möglichen Weg, Deine Schritte zu einer ganzheitlichen Gesundung an.