Männergesundheit

Drei Dinge braucht der Mann:

  1. Einen Erektionsberater: Wie geht’s IHM und was Du tun kannst, wenn er nicht mehr seinen Mann steht
  2. Einen Bauchberater: Was zu viel ist, ist zu viel – Fettmessung und andere unangenehme Wahrheiten
  3. Einen Prostataberater: Bevor das Pinkeln zum Problem wird. Das braucht Deine Prostata.

Faktencheck: Ich messe Deinen Stress und zeige dir wie Pommes, Würstchen und Cola in Deinem Blut aussehen. Oder was das vegane Kochen Deiner Frau für Folgen für Dich hat.

Pinkelpause: Das Gleiche machen ich mit Deinem Urin: Messen was drin ist und was (hoffentlich) nicht.

Geraderücken: Die integrale Chiropraktik sorgt für den richtigen Energiefluss zwischen Gehirn und Körper.

Klare Ansage: Wir besprechen, was Du tun darfst, um gesund zu werden und zu bleiben.

Nichts vergessen: Du bekommst alles schwarz auf weiß: Dein individueller Gesundheitsfahrplan.

Ganz wichtig: Mit mir kannst Du auch über die Dinge sprechen, die Du nicht mit (D)einer Frau besprechen willst!

Gewusst?: Dein Körper braucht jeden Tag fast 50 Makro- und Mikronährstoffe. Weißt Du welche Dir fehlen?

Große Inspektion: Komm jetzt vorbei um Deine Stresshormone zu checken, Gefäßkiller aufzuspüren, unterschwellige Entzündungen zu enttarnen: Dein Blut verrät’s.

Tu was für Deine Gesundheit
© Aleksandar Mijatovic / Fotolia.com